meinestadt.de sucht in eine/n 1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk (m/w/d) (ID-Nummer: 11696808)
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg
, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Endingen, München und Ludwigshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene
, Zwickau, Ludwigshafen, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hannover, Münster, Leinfelden-Echterdingen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User
2749 service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support nürnberg de=deutschland 0 die cpu gis gmbh ist eine hundertprozentige
Senacor Technologies AG sucht in Nürnberg eine/n IT-Support - 1st Level IT Service Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 10052487)
FERCHAU GmbH sucht in Nürnberg eine/n IT-Support (m/w/d) 1st/2nd Level (ID-Nummer: 10479552)
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bereitstellung von IT-Support auf 2nd-Level
an nachgelagerte Supporteinheiten (Second-Level Support) bei größeren Störungen oder Problemen Behebung einfacher technischer Störungen (z.B. bei Problemen mit Fingerabdruckscannern) Ihr Profil: Erfahrungen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bereitstellung von IT-Support auf 1st-Level
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11539833)
Support ITIL Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden Erfahrung mit Ticketsystemen Kundenorientierung, ausgeprägtes Servicedenken und Prozessorientierung Teamfähigkeit
Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute Englischkenntnisse
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir suchen für einen unserer Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport
CANCOM SE sucht in eine/n Service Desk Agent 1st Level IT Support im Service Desk Spät-/Nachtschicht (m/w/d) (ID-Nummer: 9139790)
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support ist von Vorteil
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir suchen für einen unserer Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport Fundiertes
Business MS Teams Windows ARS-Remedy ITIL Wissenstransfer Dokumentation 1st Level Support 2nd Level Support Details Vertragsart Einstiegslevel Ort Anstellung, Freelancer Advanced, Senior
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
, Frankfurt am Main, Wolfsburg oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere KENNTNISSE Ausbildung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT
Diehl Aerospace GmbH sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Technical Support (ID-Nummer: 11642658)
bringst fortgeschrittene Berufserfahrung im Bereich IT-Support, idealerweise im Cloud-Umfeld mit Wir wünschen von dir fundierte Kenntnisse in Microsoft Azure und Microsoft 365Des Weiteren kannst
Aero-Dienst GmbH sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) IT Application Support (ID-Nummer: 11660559)
CANCOM SE sucht in eine/n Quereinsteiger für den IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 7740120)
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
. Hinter unserem Erfolg steht ein Team aus motivierten Spezialisten – unsere Mitarbeitenden. Als wichtigen Baustein unseres Unternehmens besetzen wir aktuell für unser Team folgende Stelle: Mitarbeiter Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bereitstellung von technischem Support
-MM Moduls Sicherstellung des 1st-Level-Support und 2nd-Level-Support in den SAP Modulen Erstellung von Dokumentation, Schulungen und Durchführung von Qualitätstests im SAP-Umfeld Durchführung von Tests
SaMa Media GmbH sucht in Nürnberg, Augsburg eine/n Vertriebsmitarbeiter (m,w,d) im Sales Support Consulting / Telesales (ID-Nummer: 11664091)
W. L. Gore & Associates GmbH sucht in eine/n Sales Operations Associate / Customer Support Professional (f/m/d) - 242292 (ID-Nummer: 11656475)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit sucht in eine/n Senior Professional User-Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11676914)
(Konfiguration, 2nd Level Support etc.) MS Teams (Konfiguration, 2nd Level Support etc.) Lync-Systeme Vorgehensweise nach ITIL Erfahrungen mit Ticketsystemen, z.B. ARS-Remedy Office, Exchange (inkl
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
Support und die dazugehörige Priorisierung der technischen Störungen sowie deren Dokumentation in unserem TicketsystemDu unterstützt, unter Sicherstellung der SLA's, herausfordernde Problemstellungen
Betrieb des Rechenzentrums unserer Kundschaft sicherDu übernimmst den 2nd- und 3rd-Level Support und die dazugehörige technische Dokumentation DEIN PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m
Kompetenzteams und deiner Fachexpertise konzipierst und realisierst du Kundenprojekte in den Bereichen Druckmanagement-, DMS- und FleetmanagementlösungenNeben dem 2nd- und 3rd Level Support via Ticketsystem
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Druckerprobleme beheben 1st Level Support
BeND Sales Contracting Inh. Enver Camcaz sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Dresden,München,Stuttgart,Frankfurt,Leipzig,Nürnberg eine/n Sales Support Consultant (m/w/d) (ID